Nominiert für die German Web Awards 2022

Nominiert für die German Web Awards 2022

Als schnell expandierendes Unternehmen mit nun mindestens 10 Mitarbeitern und Fokus auf Shop Entwicklung sowie Website Erstellung wurde die Webwerkstatt Stauß GmbH & Co. KG für die German Web Awards 2022 nominiert.

Die German Web Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Web- und Online Agenturen. Mit der Auszeichnung wird großartigen Agenturen die Chance gegeben aus der riesigen Masse an Web- und Online Angeboten herauszustechen.

Mit mehr als jährlich 2.000 eingereichten Bewerbungen für die Awards sind die German Web Awards die wichtigste Auszeichnung für Web- und Online Agenturen für die gesamte DACH-Region. Der Wettbwerb beruht auf einem unabhängigen Verfahren und wird nicht von Unternehmen mit Drittinteressen oder Sponsoren getragen.

Wir sind gespannt auf die finale Entscheidung und freuen uns, dabei sein zu dürfen.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest