Suche
  • Webdevelopment
  • Ecommerce, CMS, Frameworks
Suche Menü

Ecommerce

Spezialisiert und fokussiert arbeite ich an Ecommerceprojekten. Hauptsächlich mit der Opensource-Software Magento , aber ebenso mit Shopware, Prestashop, Gambio, Woocommerce oder JTL um nur einige zu nennen. Von Moduleinbau und -konfiguration bis zur Eigenentwicklung von Erweiterungen oder der Neuprogrammierung von Konfiguratoren und natürlich die regelmäßige Pflege und Wartung zählt all dies zu meinem Repertoire.

Autor:

Geboren bin ich im Dezember 1979 in München. Nachdem ich dort aufwuchs verschlug es mich sehr schnell nach Niederbayern. In Passau studierte ich Informatik mit Nebenfach Wirtschaft. Daraufhin lernte ich in der Gastronomie und war dort über 10 Jahre unter anderem als Betriebs- und Restaurantleiter tätig. Während dieser Zeit entwickelte ich Software und Webseiten neben- und hauptberuflich. Nun bin ich selbstständiger Webentwickler und arbeite als Freelancer von meinem Homeoffice in Simbach mit bester Infrastruktur aber gleichzeitig idyllisch am Waldrand gelegen.